Bei uns im Hause Boost Revolution bieten wir euch einen „Rundum“-Service.

Was bedeutet dies für euch? Bei uns bekommt ihr nicht nur ein einfaches Chiptuning, welches kurz aufgespielt wird und ihr wieder vom Hof fahrt.

Zu aller erst prüfen wir euer Fahrzeug auf eventuell bereits vorhandene Schäden, bevor wir überhaupt eine Software aufspielen. Auf evtl. Unregelmäßigkeiten werden wir nach einer kurzen Logfahrt, welche uns über die Messwerte schon mal genauere Anhaltspunkte über den Zustand des Motors gibt, aufmerksam.

Sofern alles in Ordnung ist, werden wir mit dem Optimieren beginnen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist beim Preis für das Chiptuning eine Stunde Fehlersuche inbegriffen.

Die eigentliche Optimierung verläuft recht unterschiedlich. Es gibt Fahrzeuge, bei denen wir über die OBD-Schnittstelle die Software aufspielen, bei anderen müssen wir das Steuergerät ausbauen, teilweise muss auch der Chip (ältere Fahrzeuge) eingelötet werden.Auch dies geschieht bei uns wiederum ohne Aufpreis. Unsere Software, die wir dann aufspielen, kommt nicht wie bei vielen anderen von irgendwelchen Servern aus dem Netz, sondern jedes File wird neu programmiert.Wir lesen euren Datenstand aus und dieser wird von Hand neu geschrieben. Aus diesem Grund können wir euch auch anbieten, diese Software auf eure Hardware genau anzupassen. Andere Katalysatoren, Abgasanlagen oder Einspritzdüsen sind uns also nicht fremd.

Ist nun letztendlich die Software angepasst, könnt ihr nach einer letzten Logfahrt beruhigt nach Hause fahren. Beruhigt nicht nur deshalb, weil das Fahrzeug einwandfrei fährt und Spaß macht, sondern auch, weil ihr auf unseren Support im Nachhinein zählen könnt.

Wir lassen Niemanden im Regen stehen, euer Boost Revolution-Team steht euch gerne zur Verfügung.