Golf 1 TFSI

Altes Blech trifft auf neue Technik

Wenn ein altes Fahrzeug auf neue Technik treffen soll, dann dürfen wir nicht fehlen. Was möglich ist haben wir am Kultwagen VW Golf 1 zeigen können. Als Antriebsaggregat kommt der TFSI Motor von VW/Audi zum Einsatz. Wir bauen Ihnen das Fahrzeug fahrfertig um. Viele in Handarbeit gefertigte Teile von uns finden hier ihren Einsatz. Egal ob Motorhalter, maßgeschneiderter Ladeluftkühler, Abgasanlage samt umgeschweissten Turbolader, Kraftstoffsystem, oder neu entwickeltes hydraulisches Kupplungssystem.

Wir übernehmen auch die komplette Verkabelung und Inbetriebnahme des Fahrzeugs. Hier gibt es bei uns auch keine Limits, wir bauen auf komplett originaler Optik und modernster Technik, welche per OBD ausgelesen werden kann.

Der Hauptkabelstrang wird von uns selbst erstellt und wir verzichten völlig auf das Gateway und Bordnetzsteuergerät. So ist es nicht nur viel Preisgünstiger als ein kompletten Innenraumkabelstrang samt Steuergeräte eines modernen Fahrzeugs zu verbauen, sie sparen auch etliche Kilos an Kabelgewirr das niemand braucht.