Spezialisten R32 Turbo-Umbauten:

Wer kennt ihn nicht, den Sound eines R32 Motors. Auch wir wurden in diesen Bann gezogen und seit einigen Jahren haben wir uns auf die Nachrüstung von Turboladern spezialisiert. Brachiale Leistungen über der 1000 PS-Marke sind für uns nichts Unmögliches.

Wir wissen, an welchen Schrauben wir drehen müssen und haben sehr lange an einem Leistungskit für euch gearbeitet. In Zusammenarbeit mit Vmax Performance haben wir ein standfestes und alltagstaugliches Ergebnis ausgearbeitet. Mit nur 1 bar Ladedruck erzeugen wir 518 PS und ein Drehmoment von 622 Nm mit extrem frühem Ansprechverhalten. Das wird bei uns nicht mit einem Zubehörsteuergerät erreicht, sondern wir arbeiten auf dem serienmäßigen Steuergerät.

Das bedeutet: Keine Einbußen wegen fehlenden Sensoren und eine perfekte Abstimmung auf die Umgebungseigenschaften durch Höhenkorrekturwerte etc.

Unser 500 PS Leistungskit:

Bei uns bekommt ihr ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug mit Straßenzulassung, alles wird in die Fahrzeugpapiere eingetragen! Ihr müsst euch um nichts kümmern und stellt euren R32 nur bei uns ab.

Wir rüsten euch einen weiteren Ölkühler nach, die komplette Ladeluftstrecke samt Kühler wird von uns handmade angepasst. Die Ansaugung mit Luftmassenmesser, Verrohrung und Ansaugkrümmer wird auch komplett geändert. Zwecks der Abgase verbauen wir ein Tial Wastegate, bauen Abgaskrümmer, Downpipe und Abgasklappenanlagen in 76 mm. Kraftstoffpumpe und Einspritzdüsen müssen logischerweise auch ersetzt werden. Die Kraftübertragung übernimmt eine Sportkupplung samt Einmassenschwungrad. Das Herzstück, der Turbolader, kommt von Precission. Aber wir gehen noch weiter und machen eine Teilrevision des Motors, wenn er schon offen ist. So finden eine neue Steuerkette, spezielle Kopfdichtung etc. ihren Platz.

Je nach Zustand des Motors und den etlichen Varianten, die ihr nach Absprache wählen könnt, beginnt unser Kit bei 14.000,- EUR inkl. TÜV.

DQ500 ist bei uns auch kein Problem !